Kopf_links Kopf_mitte Kopf_rechts

Herren I - Spieltag 1

Am heutigen ersten Spieltag musste nur die erste Mannschaft ran, da der Gegner der zweiten kurzfristig krankheitsbedingt die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückziehen musste.

Nach zweimaligen Aufstieg in Folge musste nun die erste Mannschaft das erste Mal in der Bezirksliga A antreten. Ersatzgeschwächt und auch nicht in der besten Verfassung hatten die Männer der ersten Mannschaft gegen den letztjährigen Vizemeister der Bezirksliga A Huglfing 1 keine Chance. Dabei wären die Huglfinger durch aus zu schlagen gewesen, aber unsere neuformierte Mannschaft hatte Startschwierigkeiten. Im Startpaar verloren Stefan und Andy Hesse ihre Mannschaftspunkte deutlich. Im Schlusspaar verloren Alois und Andi ihre Mannschaftspunkte unglücklich und knapp. Am Ende gab es ein deutliches 0:6 gegen Huglfing.

Somit kann nun das Feld von Hinten aufgemischt werden. Der nächste Versuch findet am Mittwoch in Schongau gegen Peiting 3 statt.

Quicklinks

Ergebnisportal BSKV

BSKV Sportwinner Ergebnisdienst

Termine

26 Feb
Narrenpokal 2020
Mi, 26.02.2020 19:00 - 22:00
29 Feb
Herren I - SpG Peiting-Schongau 3
Sa, 29.02.2020 17:00 - 19:00
6 Mär
SKK Großweil 1 - Herren I
Fr, 6.03.2020 18:30 - 22:30
14 Mär
Schwarz Blau Burggen 1 - Herren I
Sa, 14.03.2020 17:45 - 19:45
15 Mär
Hauptversammlung 2020
So, 15.03.2020 09:30 - 10:30

Sponsoren

 Thumbnail Bild02  Thumbnail Bild03
KSV Peißenberg u. Umgebung e. V.